wtf.. schon Mai?! xD

Wie die Zeit so vergeht.. übel.. - gestern noch Weihnachten, heute schon Mai.. Mai suckt.. ca. 15 Geburtstage.. in einem Monat.. ich werd irre...  ouh.. bin heut, btw, genau 20,5 Jahre alt xD

Naja.. war am Wochenende mal seit langem wieder in Holland.. Nein, nich zum Rauchen (ich weiß ganz genau, was ihr denkt ) ..  Ne, wir waren bissl einkaufen.. Blumen, Gartenkram, paar Kissen (ich mag's ebn gemütlich ^^ ) .. und bisschen Kleinkram..  Der Laden is so riesig, mir taten die Füße so derbst weh ^^"  ..

Naja, hinterher wollten wir dann was essen gehen.. Komische Sitten haben die da: Pfannkuchen mit Fisch oder Salami .. wuäh.. Hab mich lieber mit Pommes zufriedengegeben..

Haben dann noch n paar bekannte besucht, die an der Grenze wohnen..  Die haben so n süßesn Hund.. hätt den am liebsten mitgenommen :D   Mir wurd dann angeboten, nen Welpen zu bekommen.. falls es mal soweit is  

Achja.. was ich noch vergessen hab: die Holländer haben nich nur komische Essensgewohnheiten sondern auch ne komische Verkehrsführung ^^  es lohnt sich echt nicht, auf den Straßen zu rasen.. Nach 200 Meter kommt immer n Schild "let op! drempels!" .. Ich empfehle dann sofort vom Gas zu gehn xD  Das sind übelst hohe Hügel auf der Straße, wo man vllt mit 20-30 km/h rüberfahren kann.. wenn man sein Auto mag   Das tolle in Holland is, dass es keine Trecker auf der Straße gibt!! Die haben da ihre eigenen Straßen oder so..

Nach 1 Stunde und 20 min waren wir dann auch schonwieder zu Hause.. Is ja nich so weit von mir ^^   War aber übelst kaputt und bin nach ner DVD auch schon eingepennt..

Njo.. Sonntag nur rumgegammelt und am Abend unseren neuen Grill eingeweiht..

 

So spannend war dieses Wochenende nich... aber passt schon^^

Nächstes Mal wird's besser.. glaub ich :D

1.5.07 12:00


.__."

Sooo.. Letzter Eintrag is schon paar Tage her, obwohl ich doch bissl zu erzählen hätte..

War Dienstag Abend mit ner Freundin unterwegs.. Ich mag dieses "ab-ins-Auto-und-einfach-drauf-losfahren" ^^  So weit sind wir aber nich gekommen - das Meer war im Weg..  Ne, waren bissl am Strand.. Der Mond schien so schön auf's Wasser *schwärm*.. War echt klasse.. wobei.. Wenn diese 3 nervigen Kumpels (eher krasse Checkahz) von meiner Freundin nich mitgewesen wären, wär's noch besser gewesen...

Wie kann man sooo viel Scheiss auf einmal labern? xD Kurze Beschreibung: meine Freundin hat nen .. südländischen Kerl als Freund, der komischerweise überall Verwandte hat.. Einer dieser 3 Kerle war halt sein Cousin, die anderen beiden waren glaub ich nur Kumpels oder sonstige Verwandte..

Als wir am Strand waren, sind wir kurz raus, wurd aber seeehr kalt.. also bin ich wieder ins Auto.. Der eine kam dann wie n Hündchen hinterher und fing mit seinem sehr.. "netten".. Gelaber an: "Kriesch isch deine Täläfonnumma??" ich: oO "nö".. er: "wir können uns ja morgen treffen.. und reden" .. (reden.. ich lach mich toooot xD) .. "können film guckn.. und kannst Alkohol trinken.. und dann reden wir" .. (der hat das wirklich so gesagt.. )  .. Dann fing der an von Sachen zu reden.. zB dass südländische Kerle ja besser im Bett wären usw.. oO  (wayne?! soll er sich n Südländer schnappen xD ) .. Ich ersma auf stur.. sind dann n Stückchen gefahren und dann zum Surfgelände.. Kam der andere Kerl und heulte mich voll, dass der eine meine Nummer wollte um zu reden... Und der würd ja keine anderen Absichten haben.. und er könne nich schlafen, wenn ich ihm die Nummer nich geben würd.. bla bla bla.. Wieso hab ich immer dieses Glück, solch nette Kerle kennenzulernen <.<

Boah, war ich froh, als wir die an der nächsten Ecke abgesetzt hatten und nach Haus gefahren sind.. Hab meine Freundin erstmal schräg angeguckt.. "wenn du ihm meine Nummer gibst, bist du tot!" ..

Ich kapier echt nich, wie man als Kerl so ne Scheisse labern kann und gleichzeitig davon auszugehn, dass die Frauen drauf eingehn.. Hallo, bin keine 12 mehr <.<"

 

Njo.. Anderes Thema: Hab gestern ein riesen Päckchen mit 12 DVDs bekommen .. Ja, ich bin ein ebay-freak .. manchmal

Bin also für das ganze Wochenende ausgebucht.. Ne, Scherz.. ma schauen, was ich heute anstell..  Noa (hallu babe <3 ) meinte, ich solle nach Hamburg kommen ^^  wäre ich auch gern, aber muss grad bissl Kohle sparen.. Nächste Woche is Muttertag und mene Mami würd gern zum Essen eingeladen werden.. Dazu sind Kinder ja da.. püh ^^

Sö.. dat war's ersma für heute.. ausser meine Freundin von Dienstag will heute wieder was mit mir machen.. Dann werd ich morgen wieder was zum Erzählen habn <.<"

5.5.07 13:22


Jaja, ich leb noch ._.

Ui, der letzte Eintrag is schon 3 Wochen her? Hoppla..  Naja, ok - hatte viel zu tun und meist auch kein Bock auf Internet, bzw blog-schreiben..

Muss ersma überlegen, was ich vor 3 Wochen gemacht hab.. *grübel* ..

Achja.. An dem Muttertag-Wochenende habn wa ersma meine Mama zum Essen eingeladen, waren beim Griechen. Danach haben wir meine 2 Großtanten besucht, bei denen ich schon ca. 15 Jahre nichmehr war... Wieso müssen "Omis" einen immer so vollstopfen? Die eine Tante hatte ersma voll viel Kuchen gemacht, den man essen musste (!!) , sonst war sie beleidigt.. Genauso war es auch mit der anderen Tante.. Diese hatte dann Abendessen gemacht, welches man auch essen musste (!!) ... Baaah q.q"

Njo, in der Woche is dann nich sooo viel passiert bis zum Wochenende.. Dann gings aber umso stressiger weiter.. Vom 18. - 21. Mai hab ich jeden Tag Geburtstag gefeiert q.q"

Am 18. meine Cousine, am 19. meine Oma, am 20. meine Cousine, am 21. mein Bruder und ne Freundin...  gna!!! Ich kann kein Bier und Grill mehr sehn.. wäh..

Das Problem mit dem Ausbildungsplatz hab ich leider immernoch.. Möcht ja gern ne neue Ausbildung machen aber bis jetzt hab ich "nur" 3 halbwegs positive Antworten bekommen..  Vor nem Monat hab ich dann gesehn, dass hier ne Privatschule 30 Azubis sucht für die Ausbildung zur Physiotherapeut/in.. Wah, wie gern hätt ich mich da beworben q.q Das Problem waren die Gebühren: 290,- Euro im Monat ..  Hab also garnich weiter drüber nachgedacht weil ich genau wusste wie mein Vater darauf reagieren würde - nämlich .. nich gut

Montag kam mein Vater dann von der Arbeit nach Hause. Er hatte mit nem Arbeitskollegen über Ausbildungen gesprochen. Der Kollege meinte dann was von so Gesundheitskram, unter Anderem auch Physiotherapeut usw.. Mir fiel gleich die Anzeige von der Privatschule ein!!! Hab also meinem Dad davon erzählt und er (man glaubt es kaum) war sogar begeistert oO

Hab gleich am nächsten Tag bei der Schule angerufen und nen Gesprächstermin ausgemacht.. Darf mich nächste Woche Donnerstag (31. Mai) bei der Schule vorstellen, soll schonmal Zeugnis etc mitbringen! Klang bis jetz alles super und ich hoffe mal das bleibt auch so!! *schon ganz zappelig bin* !!!!

Am 1. Juni geht's dann ersma wieder nach Hambuuursch!! Muss meine Noa besuchen ^^ Samstag wollen wir dann mit noch 3 anderen Mädels nach Leipzisch!! Bissl shoppen unso :D Bleibe dann bis Montag bei ma Chibi Noa <3 ma schaun, was wa dann noch so anstellen ^^

Das Wochenende darauf muss ich schonwieder auf nen Geburtstag q.q" *heul* ..

So, der Eintrag sollte ersma wieder für 3 Wochen reichen... Oder eine Woche *hust*

25.5.07 13:04


Tschackkkkkkkaaaaaa...

.. ich schaff das..  Öh, ne.. hab's schon geschafft ^^  Ich komm grad von meinem Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Physiotherapeutin.. Tjoa.. im September geht's los *hops* !! Boah, war ich nervös vorm Gespräch, hätte fast die Autobahnausfahrt verpasst weil ich mehr an das Gespräch gedacht hab als an's Autofahren.. lala   Njo.. is aber alles gut gelaufen *froi* .. Brauch jetz nurnoch ärztliche Bestätigung, dass ich den Beruf auch ausüben darf.. Und wehe, der setzt mir da nen P vor.. Dann auf ich amok..

Njo, muss jetzt ersma Sachen packen für morgen.. Mein Zug fährt gegen 9 uhr.. Bin gegen 11.30 uhr dann in Hamburg *freu* .. Ich glaube, geplant war dann morgen "Fluch der Karibik 1+2" zu gucken und Sonntag dann ins Kino zu gehn! Juhu! ^^   Aber Samstag ersma nach Leipzig :D  shoppäään!!

Daaaann is Samstag auch noch bissl feiern angesagt! Ersma wegen meiner neuen Ausbildung und wegen Koksi's bestandenen Führerschein! Juhu!!

So, jetz aba! Sachen packen, Mp3-Player laden und heut Abend noch bissl mitm Fahrrad rumdüsn.. (soll angeblich gesund sein )

31.5.07 16:54





Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de