Soo, bin wieder zu Hause! War von Freitag bis gestern in Hamburg. Bahnfahren suckt ^^ Vor allem wenn man so Deppen neben sich sitzen hat..  Naja, gegen 11:45 bin ich dann angekommen und Noa hat schon auf mich gewartet.. Haben dann auf ihre Ellis gewartet und sind dann einkaufen gefahren.. Bei den Preisen merkt man schon, dass man vom Land kommt.. Hab mir letztens bei uns ne Flasche Punica gekauft.. 1,19€ .. In Hamburg kostet die gleich mal 20cent mehr.. Wie mies!! Als wa dann wieder zu Haus bei ihr waren, kam auch schon der Nyx zum DvD-gucken.. Wollten Fluch der Karibik 1 und 2 gucken und dann den 3. im Kino. Konnten aber nur Teil 2 bei ihr sehn, weil die erste noch verliehen war! Danach is Nyx auch schonwieder gegangen und Noa und ich haben uns so ne Bitch-Familie bei den Sims erstellt.. Wobei die Assi-Familie noch besser is.. (schade dass Fey das nich lesen kann.. höhö .. Ja, wir können fies sein.. <3   Haben später noch bissl tv geguckt.. Mario Barth ftw!! Der Kerl is einfach goil ^^ Mussten aber schon früh ins Bett weil wir Samstag früh aufstehn mussten..

Der Wecker sollte um 4:45 klingeln.. Wie gut dass ich so ne innere Uhr hab xD  Gegen 4:55 war ich wach und hab Noa geweckt.. Böser Wecker.. ^^"  Also schnell fertiggemacht, Taschen gepackt und auf nach Leipzig.. Klingt fast zu einfach.. Man muss ja noch mit der Bahn fahren.. Ganze 6 Stunden.. Aber mit 5 Leuten isses ganz ok (Koksi und 2 Freundinnen von Noa waren auch noch mit) .. .. Ach wie schön, dass es doch Fußball gibt, sonst wäre uns langweilig geworden oder so ähnlich *hust* .. Kieler sind nervig, Paulis sind nett und teilweie laut, Magdeburger sind teilweise nett und sehr laut.. Aber die, die nett sind müssen mir erst immer auf den Fuß treten.. Der Zug war so derbe voll, haben uns also irgendwo in den Gang neben ne Treppe gestellt.. Leider mussten alle an uns vorbei um an die Toilette zu kommen.. Der eine is mir so derbst aufn Fuß getreten aber hat sich wenigstens entchuldigt und fast auf die Knie gegangen xD  Bissl noch gequatscht etc.. Und wollten uns noch überreden mit zum Fußball zu kommen.. Lieber nich^^

Spätestens in Halle/Saale merkte man, dass wir... "woanders" sind.. "Moin gab's hier nichmehr" q.q"  Haben uns schon ausgemalt wie wir in die Läden gehen.. Ich dachte da an die alte "Flensburger Pilsener" - Werbung..  "moin" "moin" "moin" "moin" "moin" .. "flens" "flens" "flens" "flens" "flens" .. "ham wa nich.."  ... "tschüss" "tschüss" "tschüss" "tschüss" "tschüss" .. xD Es hätte gut gepasst ^^  Habend zwischendurch noch paar Bilder gemacht.. Nur leider krieg ich die Videos nich aufn pc ..

Naja, gegen 13Uhr dann in Leipzig angekommen.. Was n Bahnhof - übel groß.. Naja, auf in die Stadt und unseren Laden suchen für den wir hingefahren sind.. Ja, nur wegen dem!!! Das is so nen Gothic-Laden.. Ich steh ja nich wirklich auf diese Richtung, bin aber mit weil ich ne Corsage habn wollt.. Koksi und ich haben uns in diese Dinger gezwängt.. Immer schön feste schnüren!! hrhr :D Noa hat sich Stiefel gekauft und die anderen Beiden den halben Laden ^^ Sind danach noch in ein paar andere Läden gegangen und danach wieder zum Bahnhof.. Wir hatten ja nur 4 Stunden Zeit und mussten dann wieder nach Haus.. Sind also noch schnell bei Mces reingehüpft und in nen kleinen Laden um noch was zu trinken zu holen.. Danach schonwieder innen Zug.. Quer durchn Harz über Hannover wieder nach Hamburg.. Waren gegen 0 uhr wieder da..   .. Dürfen Polizisten im Dienst Flirten? xD

Naja, wurden von Noas Eltern abgeholt.. Boah war ich müde.. Saßen bei ihr noch kurz mit den Ellis im Wohnzimmer und sind dann auch schon pennen gegangen.. Nachts ging der Feueralarm, was wir beide garnich gehört haben.. Wurden morgends nur von Noas Papa begrüßt "geht nich, ihr seid tot" oO  .. Naja, Feuer war nich da.. Also nur halbtot :P

Sonntag Nachmittag also ins Kino mit Nyx, Fluch der Karibik 3 geguckt.. Mit Überlänge.. Saßen von 15 bis 19 Uhr im Kino xD Nyx hat uns beide eingeladen (dankeschön nochma :D )  liep, ne? ^^  Danach wieder nach Haus und was zu futtern gemacht, wieder früh schlafen..

Musste gestern schon um 10:46 fahren weil ich um 14:30 beim Arbeitsamt sein soll.. Konnt endlich sagen dass ich wieder Arbeit hab..

 

Heute muss ich ersma los, Passfotos machen.. bäh.. Ich hoffe ma, die werden was ^^ Die anderen sind schon zu alt..  <.<"

So, werd mich dann ma fertimachen.. will die Kamera nich erschrecken..  q.q"

btw: schreibt mir ins Gästebuch :D  thx

5.6.07 10:53


Hm.. Komischer Tag, komisches Wochenende.. komischer Alltag.. Ich sitz grad im Dunkeln und guck ausm Fenster.. und es passiert garnix! Die Wolken stehen still, die Bäume wackeln nichmal mit nem Blatt, auf der Straße ist erstrecht garnix los.. Nur die Straßenlaternen sind noch an.. Mir ist total langweilig aber müde bin ich auch noch nich.. Irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben.. Also erstmal Winamp an und Musik hören..  One Republic - apologize .. das is toll ._.  Irgendwie schön aber gleichzeitig traurig.. Vielleicht bewegt mich das Lied dazu, hier so nen Stuss zu schreiben! Ich weiß nichmal genau, was ich überhaupt schreiben soll/will .. das is ma frei ausm Bauch ._.

Naja, ich mach mir grad mal wieder Gedanken, wie ich diese Woche rumkriege.. und die Woche darauf.. und dann die darauf.. usw.. Ich kann's nich abwarten, endlich mit der neuen Ausbildung zu beginnen. Endlich hab ich dann wieder nen Ziel vor Augen.. Sowas fehlt mir schon seit über nem Jahr.. Scheissegal, wie viel Antomie oder Latein ich lernen muss.. werd mich jedes Mal erinnern, dass ich meinem Ziel mit intensivem Lernen bissl näher komme! Hm... Ich glaub, ich schreib's mir doch lieber auf und häng's übers Bett ... !! Leider fängt die Schule erst im September an, hab also noch über 2 Monate, die ich überstehen muss..

Da wär ich wieder in der Gegenwart, nämlich hier und jetzt auf meinem Sessel vorm PC .. Und wieder die Frage: wie krieg ich den Tag morgen rum?! ..  Ich versuch ja schon, bis mittags zu schlafen unso.. ne Stunde Sport is auch meist drin.. aber dann? Hat ja keiner Zeit.. alle arbeiten oder Schule.. Im tv läuft den ganzen Tag nix interessantes, im Internet gibt's bei mir meist nur bis zu 30min. Unterhaltung, ausser ich hab n nettes Gespräch im MSN .. WENN'S NICH ALLE 2 MINUTEN ABSTÜRZEN WÜRD!!!!!!!!!!!111111111111  ..... gna!

Ich glaub, ohne MSN würd ich vor Einsamkeit eingehn.. Beim Einkaufen trifft man meist nur Omis, Autowaschen muss ich auch allein.. Kerle wissen nichma, dass ich existiere (hallo, wenn DU männlich bist, ruf mich an!!  xD ) ..  Und Discotheken hab ich auch schon seit Monaten nur von außen gesehn.. Kein Geld, kein Bock.. und wenn man dann doch mal Bock hat, haben andere keinen Bock oder mein Zahnarzt kommt auf die Idee mir nen Nerv abtöten zu wollen... Wollt aber am Wochenende sooo gern (haha) auf unser oberaffengeiles Schützenfest.. Disco! BeachParty! Mallorca-like!  ..  ich lach mich tot xD  Vielleicht hätt ich da nen netten Bauern kennengelernt... ... *hust* ..    wär auch egal, da ich eh niemanden glücklich machen kann...  - würde ehrlich gesagt, mehr drüber schreiben wollen, aber ich weiß ganz genau dass das hier Leute lesen, die das nich lesen sollen ._.  vielleicht sollte ich einfach ins Kloster gehn oder es doch mal mit ner Frau versuchen, dann wär das Thema auch vom Tisch.. .. Ne, lieber nich.. allein der Gedanke.. wah! ^^ 

So, mittlerweile isses doch schon so ziemlich dunkel geworden.. ich sollte also lieber ins Bett gehn und schnell einschlafen.. da denk ich dann weniger nach <.<

Mir is grad aufgefallen, dass ich wieder viel "......" verwende! Das werd ich mir wohl nie abgewöhnen..

Gute Nacht..

18.6.07 23:14





Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de