hello again...

Tjo, da bin ich wieder..

Bin ziemlich müde, da ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe.. Hab mir mal wieder den Kopf zerbrochen - so wie fast jede Nacht..

Ich frag mich manchmal echt, wo ich in einem Jahr stehen werde. Ich hoffe nicht, dass ich für immer in der jetzigen Situation stecken werde:  kein Job, Freunde, die ich entweder selten sehe, oder die keine wahren Freunde sind, viele Sachen, die ich jeden Tag bereue, viele Krankheitsfälle in der Familie und im Bekanntenkreis...  <.<

Wenn ich könnte, würd ich Vieles noch einmal machen.. aber dann richtig.

hmpf....

 

26.3.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de