Photoshop - Klappe die erste..

So, hab mich mal die letzten Tage bisschen intensiver mit Photoshop befasst. Ich hab das Programm schon so ewig aber hab mich nie wirklich rangetraut, etwas Eigenes zu erstellen. Sonst hab ich nur mal Signaturen für Online-Game-Foren gebastelt oder Ähnliches. Meine ersten Eigenen Bildchen sind noch nich so dolle.. Mir fehlen die Ideen oder das Können. Aber daran arbeite ich ja noch ^^ .

 

 

 

 

Werd morgen oder die nächsten Tage noch ein bisschen dran arbeiten.. Vielleicht hab ich auch bis dahin ein paar bessere Ideen..

._.

30.3.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de