Dom ftw!!

Soo...  nach langer Zeit hab ich auch mal wieder Zeit und nen Thema zum Schreiben..

Vom 12.04. bis gestern Abend (16.04. ) war ich mal wieder in Hamburg bei meinem Babe Noa <3    Uuund es war auch wieder Dom.. Diesmal hatte ich auch ne Cam dabei und konnte ein paar peinliche Fotos machen.. lala

Njo, am 13. hatten wir uns mit alten Bekannten zum Dom getroffen. (btw, wer nich weiß, was der Dom is:  www.hamburger-dom.de ^^ ) ..

Eigentlich war 17 Uhr abgemacht... aber Kerle brauchen immer so lang.. um 17:20 waren wir dann komplett, also ab in die übervolle Bahn Richtung St.Pauli!! Nebenbei wurd ich dann auch zur Hochzeit eingeladen (die beiden in pink ) juhu!!

Diesmal waren wir nich sooo lang da, wie sonst.. also kein Feuerwerk   Dafür hat Kokseh mich dann in die Achterbahn gequatscht und Noa hätte bei nem weißen Shirt den wetshirt-contest gewonnen.. :D   Ausserdem hat Kokseh alle beim "Hau-den-Lukas" abgezogen ^^

Achja, neuer Britt-Rekord:  an dem Wochenende wurden wir 6x gefragt, ob wir nich Gast bei "Britt" sein wollen...  -  nein, immernoch nich....

Nachm Dom is die Hälfte gegangen.. Sind dann zu 4. noch im Bahnhof rumgeschlichen oder saßen inner city rum..

Samstag musste ich mich dann ersma erholen.. Muskelkater und 'n putter Fuß

Dafür durft ich den ganzen Tag faul sein :D  Hatten dann Besuch und haben "Happy Feet" geguckt... sooo kawaiichibiwaaaaaah !!!!! <3

Sonntag war Kokseh nochma da und sind dann nochma übern Dom.. Hab Noa und Kokseh dann mit so nem Armband angesteckt, wo man jeden einzelnen Anhänger ranbasteln kann.. "Nomination" oder so wird das genannt ^^" ..   Saßen dann hinterher bei Mces und haben alles zusammengebastelt :D

Hinterher sind wir noch zur Alster gelaufen und habn bissl gequatscht und dann sind wir auch schonwieder nach Haus..

Ich frag mich nur immer, warum die besoffenen Kerle immer uns anquatschen müssen  <.<"  Freitag im Bus, Sonntag an der Haltestelle.. Wir haben immer das Glück..  xD

Njo und gestern Abend musste ich dann auch wieder nach Haus.. Jetzt fängt der Stress wieder an

Hier noch ein paar Fotos vom Dom.. Ich bin, btw, nich auf den pix.. höhö!! Einer musste ja knipsen

 

yui, kokseh, nyx, noa, julius, sahra, chappa, diddy, iris

 

chappa, julius, kokseh

 

ebil säufer hiaaa...

 

julius, noa

 

schwächling.. höhö  xD

 

diddy, julius ... irgendwie schleicht der sich auf jedes pic.. xD

 

freu mich schon auf den Sommerdom ^^

Und auf die Hochzeit *hypf*

17.4.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de