pushing me awaaay *sing*

Da sich Ice (hallu Pfirsich!!) schon beschwert... Hier mein Wochenendbericht ^^

 

Aaaalso.. nja, in der letzten Woche is schon bissl passiert. Unter Anderem bin ich wieder Cousine geworden! Musste Samstag dann ersma ins Krankenhaus und meine Tante und den Kleinen besuchen. Nach 10 Jahren das erste Mal wieder nen Junge! (Meinen 10-jährigen Cousin darf ich, btw, nichmehr sehen.. Hab den schon 7 Jahre nich gesehn.. hmpf) .. Ein kleiner Christoph isses geworden, süße 52cm groß. Hätt den am liebsten mit nach Haus genommen *-* einfach süß und total lieb. So ein ruhiges Baby hab ich schon ewig nich gesehn. Nich einmal geweint.. Lag sicher an mir.. Hab so ne beruhigende Wirkung auf Babys.. höhö! Meine beiden Cousinen, und jetzt stolze große Schwestern, haben sich total auf den Kleinen gefreut.. Als er dann da war, hatten sie angerufen und meinten "ich will auch mal mit ihm reden.."  hmm.. Bissl enttäuscht waren sie schon als er nich sofort mit "hi, große Schwestern, ich bin da" geantwortet hat    Njo, gestern is meine Tante dann wieder nach Haus gekommen und werd sie diese Woche nochmal besuchen.

Meine Eltern machen schon so blöde Scherze, dass ich ja mal dran wäre mit nem Kind.. Oder zumindest die Nächste wäre..  wtf?! Ich bin grad 20..  Ausserdem gehören da 2 Personen dazu ._.  Bissl Zeit hab ich ja noch.. höhö!

Damn, ich hab grad n Ohrwurm... Daher auch die Überschrift des Eintrags!! Mir hat da wer ne übelst geile live-version von Linkin Park - "pushing me away" geschickt... *schnurr*

"I've lied...to you...the same way that I always do...
this is.....the last smile...that I'll fake for the sake of being with..you..."

"the sacrifice of hiding in a lie... the sacrifice is never knowing.."

"why I never walked away, why I played myself this way..
now I see.....you're testing me...pushes me away....
why I never walked away,
why I played myself this way..
now I see.....your testing me...pushes me away...."

*summ*

hoppla, war am Träumen.. lala! 

Njo, weiter im Programm..

War Samstag dann zu dem birthday meines "großen Bruders" eingeladen! Alte Flasche is 25 geworden! "großer Bruder" weil.. ich bin mit ihm aufgewachsen und mit seinem Bruder zur Schule gegangen! Die beiden sind daher wie Brüder für mich..

"why I never walked away,
why I played myself this way.."  lala..  :D

Naja, ich hab das Ende schon kommen sehen, weil die beiden gerne mal einen oder zwei trinken.. Hm.. 14 Uhr da gewesen und 15 Uhr schon halb betrunken.. klasse! Hab aber seit ca. 2 Jahren nichmehr so richtig getrunken und kann daher kaum noch was ab.. Und wenn man dann 3 Ouzo trinken muss (ja, muss! sonst kommt der böse Blick!!), geht das einfach nich gut..

Naja, war dann eigentlich froh, dass wir nach 6 Alster, 3 Bier, 4 Ouzo, 3 Wodka-Apfelsaft gegen 22 uhr endlich Richtung home getorkelt sind.. Hatte aber meine Ellis und meinen Bruder dabei, also zog sich das bissl in die Länge.. Aus 10 Minuten wurden locker 30...

Njo, ab ins Bett und schlafen! Wenn mir ma nich so schlecht gewesen wäre.. bäh :/

Gestern konnt man mich dann den ganzen Tag vergessen.. Und n Schnupfen hab ich mir auch geholt <.<"  Ne Badewanne und 'n Becher Tee kann da manchmal Wunder bewirken.. ^^"

Und schon haben wir wieder Montag..  Aber schönes Wetter xD   Ich werd gleich mal wieder die Stellenanzeigen durchstöbern und sicher noch ein paar Bewerbungen verschicken.. Hoffentlich klappt das alles, wie ich das vor hab..

Ich glaub, das reicht ersma für diesen Eintrag ^^

einmal noch:

"why I never walked away,
why I played myself this way..
now I see.....you're testing me...pushes me away...."

:D

23.4.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de