.__."

Sooo.. Letzter Eintrag is schon paar Tage her, obwohl ich doch bissl zu erzählen hätte..

War Dienstag Abend mit ner Freundin unterwegs.. Ich mag dieses "ab-ins-Auto-und-einfach-drauf-losfahren" ^^  So weit sind wir aber nich gekommen - das Meer war im Weg..  Ne, waren bissl am Strand.. Der Mond schien so schön auf's Wasser *schwärm*.. War echt klasse.. wobei.. Wenn diese 3 nervigen Kumpels (eher krasse Checkahz) von meiner Freundin nich mitgewesen wären, wär's noch besser gewesen...

Wie kann man sooo viel Scheiss auf einmal labern? xD Kurze Beschreibung: meine Freundin hat nen .. südländischen Kerl als Freund, der komischerweise überall Verwandte hat.. Einer dieser 3 Kerle war halt sein Cousin, die anderen beiden waren glaub ich nur Kumpels oder sonstige Verwandte..

Als wir am Strand waren, sind wir kurz raus, wurd aber seeehr kalt.. also bin ich wieder ins Auto.. Der eine kam dann wie n Hündchen hinterher und fing mit seinem sehr.. "netten".. Gelaber an: "Kriesch isch deine Täläfonnumma??" ich: oO "nö".. er: "wir können uns ja morgen treffen.. und reden" .. (reden.. ich lach mich toooot xD) .. "können film guckn.. und kannst Alkohol trinken.. und dann reden wir" .. (der hat das wirklich so gesagt.. )  .. Dann fing der an von Sachen zu reden.. zB dass südländische Kerle ja besser im Bett wären usw.. oO  (wayne?! soll er sich n Südländer schnappen xD ) .. Ich ersma auf stur.. sind dann n Stückchen gefahren und dann zum Surfgelände.. Kam der andere Kerl und heulte mich voll, dass der eine meine Nummer wollte um zu reden... Und der würd ja keine anderen Absichten haben.. und er könne nich schlafen, wenn ich ihm die Nummer nich geben würd.. bla bla bla.. Wieso hab ich immer dieses Glück, solch nette Kerle kennenzulernen <.<

Boah, war ich froh, als wir die an der nächsten Ecke abgesetzt hatten und nach Haus gefahren sind.. Hab meine Freundin erstmal schräg angeguckt.. "wenn du ihm meine Nummer gibst, bist du tot!" ..

Ich kapier echt nich, wie man als Kerl so ne Scheisse labern kann und gleichzeitig davon auszugehn, dass die Frauen drauf eingehn.. Hallo, bin keine 12 mehr <.<"

 

Njo.. Anderes Thema: Hab gestern ein riesen Päckchen mit 12 DVDs bekommen .. Ja, ich bin ein ebay-freak .. manchmal

Bin also für das ganze Wochenende ausgebucht.. Ne, Scherz.. ma schauen, was ich heute anstell..  Noa (hallu babe <3 ) meinte, ich solle nach Hamburg kommen ^^  wäre ich auch gern, aber muss grad bissl Kohle sparen.. Nächste Woche is Muttertag und mene Mami würd gern zum Essen eingeladen werden.. Dazu sind Kinder ja da.. püh ^^

Sö.. dat war's ersma für heute.. ausser meine Freundin von Dienstag will heute wieder was mit mir machen.. Dann werd ich morgen wieder was zum Erzählen habn <.<"

5.5.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de