Tschackkkkkkkaaaaaa...

.. ich schaff das..  Öh, ne.. hab's schon geschafft ^^  Ich komm grad von meinem Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Physiotherapeutin.. Tjoa.. im September geht's los *hops* !! Boah, war ich nervös vorm Gespräch, hätte fast die Autobahnausfahrt verpasst weil ich mehr an das Gespräch gedacht hab als an's Autofahren.. lala   Njo.. is aber alles gut gelaufen *froi* .. Brauch jetz nurnoch ärztliche Bestätigung, dass ich den Beruf auch ausüben darf.. Und wehe, der setzt mir da nen P vor.. Dann auf ich amok..

Njo, muss jetzt ersma Sachen packen für morgen.. Mein Zug fährt gegen 9 uhr.. Bin gegen 11.30 uhr dann in Hamburg *freu* .. Ich glaube, geplant war dann morgen "Fluch der Karibik 1+2" zu gucken und Sonntag dann ins Kino zu gehn! Juhu! ^^   Aber Samstag ersma nach Leipzig :D  shoppäään!!

Daaaann is Samstag auch noch bissl feiern angesagt! Ersma wegen meiner neuen Ausbildung und wegen Koksi's bestandenen Führerschein! Juhu!!

So, jetz aba! Sachen packen, Mp3-Player laden und heut Abend noch bissl mitm Fahrrad rumdüsn.. (soll angeblich gesund sein )

31.5.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de