Hm.. Komischer Tag, komisches Wochenende.. komischer Alltag.. Ich sitz grad im Dunkeln und guck ausm Fenster.. und es passiert garnix! Die Wolken stehen still, die Bäume wackeln nichmal mit nem Blatt, auf der Straße ist erstrecht garnix los.. Nur die Straßenlaternen sind noch an.. Mir ist total langweilig aber müde bin ich auch noch nich.. Irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben.. Also erstmal Winamp an und Musik hören..  One Republic - apologize .. das is toll ._.  Irgendwie schön aber gleichzeitig traurig.. Vielleicht bewegt mich das Lied dazu, hier so nen Stuss zu schreiben! Ich weiß nichmal genau, was ich überhaupt schreiben soll/will .. das is ma frei ausm Bauch ._.

Naja, ich mach mir grad mal wieder Gedanken, wie ich diese Woche rumkriege.. und die Woche darauf.. und dann die darauf.. usw.. Ich kann's nich abwarten, endlich mit der neuen Ausbildung zu beginnen. Endlich hab ich dann wieder nen Ziel vor Augen.. Sowas fehlt mir schon seit über nem Jahr.. Scheissegal, wie viel Antomie oder Latein ich lernen muss.. werd mich jedes Mal erinnern, dass ich meinem Ziel mit intensivem Lernen bissl näher komme! Hm... Ich glaub, ich schreib's mir doch lieber auf und häng's übers Bett ... !! Leider fängt die Schule erst im September an, hab also noch über 2 Monate, die ich überstehen muss..

Da wär ich wieder in der Gegenwart, nämlich hier und jetzt auf meinem Sessel vorm PC .. Und wieder die Frage: wie krieg ich den Tag morgen rum?! ..  Ich versuch ja schon, bis mittags zu schlafen unso.. ne Stunde Sport is auch meist drin.. aber dann? Hat ja keiner Zeit.. alle arbeiten oder Schule.. Im tv läuft den ganzen Tag nix interessantes, im Internet gibt's bei mir meist nur bis zu 30min. Unterhaltung, ausser ich hab n nettes Gespräch im MSN .. WENN'S NICH ALLE 2 MINUTEN ABSTÜRZEN WÜRD!!!!!!!!!!!111111111111  ..... gna!

Ich glaub, ohne MSN würd ich vor Einsamkeit eingehn.. Beim Einkaufen trifft man meist nur Omis, Autowaschen muss ich auch allein.. Kerle wissen nichma, dass ich existiere (hallo, wenn DU männlich bist, ruf mich an!!  xD ) ..  Und Discotheken hab ich auch schon seit Monaten nur von außen gesehn.. Kein Geld, kein Bock.. und wenn man dann doch mal Bock hat, haben andere keinen Bock oder mein Zahnarzt kommt auf die Idee mir nen Nerv abtöten zu wollen... Wollt aber am Wochenende sooo gern (haha) auf unser oberaffengeiles Schützenfest.. Disco! BeachParty! Mallorca-like!  ..  ich lach mich tot xD  Vielleicht hätt ich da nen netten Bauern kennengelernt... ... *hust* ..    wär auch egal, da ich eh niemanden glücklich machen kann...  - würde ehrlich gesagt, mehr drüber schreiben wollen, aber ich weiß ganz genau dass das hier Leute lesen, die das nich lesen sollen ._.  vielleicht sollte ich einfach ins Kloster gehn oder es doch mal mit ner Frau versuchen, dann wär das Thema auch vom Tisch.. .. Ne, lieber nich.. allein der Gedanke.. wah! ^^ 

So, mittlerweile isses doch schon so ziemlich dunkel geworden.. ich sollte also lieber ins Bett gehn und schnell einschlafen.. da denk ich dann weniger nach <.<

Mir is grad aufgefallen, dass ich wieder viel "......" verwende! Das werd ich mir wohl nie abgewöhnen..

Gute Nacht..

18.6.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de