Tschackkkkkkkaaaaaa...

.. ich schaff das..  Öh, ne.. hab's schon geschafft ^^  Ich komm grad von meinem Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Physiotherapeutin.. Tjoa.. im September geht's los *hops* !! Boah, war ich nervös vorm Gespräch, hätte fast die Autobahnausfahrt verpasst weil ich mehr an das Gespräch gedacht hab als an's Autofahren.. lala   Njo.. is aber alles gut gelaufen *froi* .. Brauch jetz nurnoch ärztliche Bestätigung, dass ich den Beruf auch ausüben darf.. Und wehe, der setzt mir da nen P vor.. Dann auf ich amok..

Njo, muss jetzt ersma Sachen packen für morgen.. Mein Zug fährt gegen 9 uhr.. Bin gegen 11.30 uhr dann in Hamburg *freu* .. Ich glaube, geplant war dann morgen "Fluch der Karibik 1+2" zu gucken und Sonntag dann ins Kino zu gehn! Juhu! ^^   Aber Samstag ersma nach Leipzig :D  shoppäään!!

Daaaann is Samstag auch noch bissl feiern angesagt! Ersma wegen meiner neuen Ausbildung und wegen Koksi's bestandenen Führerschein! Juhu!!

So, jetz aba! Sachen packen, Mp3-Player laden und heut Abend noch bissl mitm Fahrrad rumdüsn.. (soll angeblich gesund sein )

31.5.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Home
Über mich
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Links

Design
Twilight
Gratis bloggen bei
myblog.de